Hallo meine frage ist was für ein notendurchschnitt brauch ich um ein Fachabitur zu machen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um auf einem TG Chancen zu haben musst du einen Durschnitt von 3,0 oder besser haben und nicht schlechter als 4 in Deutsch Englisch Mathe. Stehe gerne für weitere Fragen rund um das Thema zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also in Bayern braucht man 3,5 in den Hauptfächern. Und in BaWü gibt's doch gar keine FOS oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iplayfair
11.01.2016, 17:42

keine ahnung was ist fos?

0
Kommentar von PrivateUser
11.01.2016, 17:44

Fachoberschule, da macht man normal Fachabi. Kann man auf dem Gymnasium überhaupt Fachabi machen? Bei uns kann man da nur das allgemeine machen.

0
Kommentar von Iplayfair
11.01.2016, 18:17

Ja ich geh halt tg

0