Frage von Aderler, 70

Hallo, Meine Frage ist warum sind Zähne vom weißen hai so treuer Ich weiß er steht unter Naturschutz aber geht nur um einen Zahn nicht um die Flosse?

Antwort
von BuckyBuck, 40

Haizähne sind selten, auch wenn die Haie sie von sich aus verlieren...

So ein Zahn muss erst mal am Strand gefunden werden, dann gesäubert ect. Wenn der finder den Zahn einfach selber einsteckt, dann wird daraus natürlich auch nichts. Außerdem sind die Leute nun mal bereit, soviel dafür zu zahlen.

LG,

BuckyBuck


Kommentar von Aderler ,

Danke für die Antwort,

Und ja das kann ich auch verstehen,   aber alle Zähne die ich bis lang gefunden habe kosten 500 Euro :/                         und das ist sehr viel weil sie verlieren ja auch bei jeden Tier was sie angreifen ein Dutzend Zähne und da kommen auch schon mal über 1000 Zähne in nicht mal einem Monat an,                                     und ich finde 500 Euro für einen Zahn sehr viel                                                     50-100 Euro ist so das was ich er gedacht habe 

MFG

Kommentar von BuckyBuck ,

Da steckt man halt einfach nicht drin... Desto mehr alle dafür bereit sind zu bezahlen, desto teurer wirds...

Antwort
von JohannesMC, 39

weil es auch nicht so leicht ist an die ran zu kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten