Hallo, meine Frage ist: Taucht ein Verweis (wegen einem schuldhaften Fehltag) in meinem Zeugnis (bin in der 11 Klasse der FOS in Bayern) auf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, der taucht leider auf deinem Zeugnis auf, jedoch nur auf dem von der 11. Klasse.

Auf dem Zeugnis der 12. Klasse steht er nicht drauf sowie auf deinem Abiturzeugnis auch nicht. 

Was meinst du mit schuldhaften Fehltag? Wurdest du beim schwänzen erwischt?

Und was ist eine FOS?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilaabc7
04.05.2016, 12:01

Ich war mehr oder minder Krank und war beim Arzt. Ich habe allerdings nur eine Bestätigung bekommen das ich um so und so viel Uhr dort war, keine Krankmeldung.

0
Kommentar von Lilaabc7
04.05.2016, 12:26

Ja leider, da es anscheinen (bin das erste Jahr dort) Pflicht ist dieses Attest direkt am Nächsten Tag abzugeben und das jetzt schon 3 Tage her ist.

0
Kommentar von Lilaabc7
04.05.2016, 12:32

ja zum glück :)

1