Frage von mariapra, 18

hallo meine frage ist ob man bei animal crossing new leaf Läden gleichzeitig bauen kann geht das oder geht das nicht wenns geht bitte schnell?

mehre laden gleichzeitig z.B:nepps&schlepps laden auf stufe 2 und den Schuhladen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CookieAlex01, 8

Hallo, ja das geht. Wenn die passende Bedingungen erfüllt sind kann es auch sein das der Schuhladen und zum Beispiel der Laden gleichzeitige gebaut werden

Antwort
von Zenkyr, 13

Hallo mariapra,

nein das geht nicht. Das braucht alles seine Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Kommentar von mariapra ,

dankeschön Zenkyr