Hallo, meine Frage ist, ob jemand von euch weiß, wie die Drasteller von Teen Wolf auf Snapchat heißen, bzw. Ob sie überhaupt Snapchat haben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also die Schauspieler haben SnapChat, jedoch keinen öffentlichen Account, sprich: Du wirst den online nicht wissen (egal was da steht, sind dann Fakes, lass Dich darauf einfach nicht ein). Jedoch posten die Schauspieler/Mitwirker von Teen Wolf oftmals Sachen auf deren MTV SnapChat Acc.

Hier ein Beispiel für dich :DD   https://twitter.com/mtvteenwolf/status/488909756896403456

Deren SnapChat Acc lautet ganz schlicht "MTV"

Solltest Du noch Fragen haben, gib Bescheid ^_^

Bemerkung: Mein Text oben galt den Hauptdarstellern, sprich: Tyler, Dylan etc. vllt haben ja die anderen (Arden, Dylan etc.) evtl einen öffentlichen SnapChat Acc, dafür solltest Du einfach mal kurz auf deren jeweilige Twitter&FB Seite gehen, findest Du dort was mit SnapChat haben sie einen, findest Du nichts, haben sie keinen

Have Fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Colton Haynes: c0ltonhaynes Holland Roden: hollandr7 Max Carver: maxxcarverr Tyler Posey: tylerp1 Das sind die die ich geadded habe. Die anderen haben keins. Aber diese posten nicht zu oft welche Bilder

Nein, posten nur manchmal was auf dem snapchat von mtv, meistens dienstags bevor eine neue episode raus kommt