Frage von MineTimeMedia, 30

Hallo meine frage ist ob der notebook von Asus hier (siehe unten) für z.B Black Ops 3, Gta V etc. ausreicht?

Ich wollte mir einen zweiten PC kaufen da ich schon einen guten (stand PC) habe wollte ich mir einen Laptop kaufen. Kenne mich mit Laptops nicht wirklich aus also was sagt ihr...

Der Notebook: http://www.amazon.de/Gaming-Notebook-GeForce-Professional-schwarz/dp/B01B7IWOL6/...

Danke im vorraus :)

Antwort
von greenstar19, 12

Hallo,

GTA 5 würde wohl laufen, aber ob es Spaß macht ist dann eine andere Frage da es nicht gerade flüssig laufen wird.

Ich empfehle dir einen Prozessor mit der Endung HQ, diese sind auch für Gaming geeignet. Denn der Asus ist definitiv kein Gaming-Notebook.

Auch der Grafikchip ist wahrscheinlich etwas zu schlecht, ein 950m Grafikchip wäre da besser. 

Dazu müsstest du noch etwas Geld drauflegen, aber wenn du diesen jetzt nimmst hast du meines Erachtens keinen großen Spaß dran wenn du spielen möchtest.

LG Nico

Antwort
von IchHelfeNicht, 17

Da musst du in den Mindesteinstellungen der games gucken und dann mit deinen Komponenten vergleichen.

Die Grafikkarte reicht für GTA5 locker aus bei dem Prozessor könnte es kritisch werden

Antwort
von SoDoge, 17

Ich sehe die Schwachstelle da bei der CPU; die U-Serie ist vergleichsweise nicht sehr stark. Trotzdem ist das an sich ein fairer Preis, für GTA V jedoch nicht geeignet. Da wirst du schon noch einige Hundert drauflegen müssen, die Gaming-Notebooks, die das schaffen, kosten 1000€+.

Antwort
von Delilcan, 3

Naja 100 fps warscheinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten