Frage von TheTominator, 22

hallo meine frage ist mein minecraft geht nicht ich hab mich versucht noch mal einzulogen aber es geht nicht wurde das gehackt und wie kann ich spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KmunBiene, 12

Wenn ein Log-In nicht machbar ist, sind die eingegebenen Daten falsch, oder der Account wurde gehackt. Hast du in letzter Zeit auf einer Website deine Accountdaten angegeben? Falls dies der Fall ist, wurde er gestohlen und kann nicht mehr benutzt werden, da er wahrscheinlich von Mojang gesperrt wurde.

Antwort
von TheTominator, 13

also bei mir geht es nicht weil ich starte minecraft dann steht da die ganze zeit laden und nicht play dann geh ich auf die seite geb mein Benutzername und ich geb ein passwort ein und ich hab es bereits versucht aber es geht auch nicht das ich rein komme  dann geh ich auf craften terminel da wo man die version ändert dann auf play und es startet dann drücke ich auf spelen und es komm nicht das hauptmenü(ich hab es vor einer woche bemerkt)

Antwort
von timisimi20000, 19

Nimm statt dem Benutzernamen die entsprechende EMail-Adresse. Oder geh auf Passwort vergessen.

Antwort
von Jounuser, 15

Kannst du bitte genau schreiben, warum es nicht geht. Also wann hast du es bemerkt. Hast du etwas davor gemacht, das wir wissen sollten?

So können wir dir nur sagen, dass du auf Passwort vergessen klicken sollst.

Antwort
von Maxla2, 21

Besser du schreibst was nicht geht

Antwort
von TheTominator, 6

danke leute es geht wieder