Frage von iTzMagda, 76

Hallo meine Frage ist: Kann man bei Star Stable mit einer Überweisung bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StarStableHELP, 41

Hallo, alle Infos dazu findest du auf der Star Stable Seite. Gib einfach bei Google Star Stable ein, dann gelangst du direkt auf die Seite =) Es wäre zu lange hier alles zu erklären.

xoxo: Starstablename: Agustina Beelee

Antwort
von Hilaris, 52

Ja kann man. Kannst du aber binnen Sekunden über die StarStable-Internetseite herausfinden;)

Kommentar von iTzMagda ,

Verstehe sie gerade nicht :/

Kommentar von Hilaris ,

Achso

Antwort
von Tom1270, 45

Lass es lieber..

Kommentar von iTzMagda ,

Wieso sollte ich es lassen?