Frage von gutighansi, 37

Hallo, meine Frage ist installiert bei euch das Dlc 2 bo3 auch so ewig lange?

Hallo, meine Frage ist installiert bei euch das Dlc 2 bo3 auch so ewig lange? Ich hab ne Nacht gewartet bin aufgestanden und es war immer noch nich installiert? Woran liegt das und ist das bei euch auch so ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juliie1996, 23

Insgesamt 69 min -.-

Kommentar von gutighansi ,

hhahah bei mir mehr als 11 Stunden :D

Kommentar von Juliie1996 ,

OHA heftig xD

Antwort
von romanius2, 11

Dauert die Installation oder der Download so lange?