Frage von JustTV101, 25

Hallo meine frage ist ich habe mir minecrfat geholt ahber dan komm diese fehler meldung :---- Minecraft Crash Report ---- // Hey, that tickles! Hehehe! Time: ?

Minecraft

Antwort
von Madderinjo, 25

manchmal, wenn das Texture Pack zu "krass" für deinen PC ist z.B. Auflösung 1024x1024, dann stürtzt Minecraft ab, könnte aber auch an Mods liegen, die du evtl. installiert hast, starte doch mal ein anderes Profil ohne TP und Mods :D

Kommentar von Dultus ,

Hey, der Typ ist ein Troll... Hey, that tickles! heißt, hey, das kitzelt... MfG

Kommentar von iPhoenix ,

Nein ist er nicht. Solche Nachrichten sind immer bei Minecraft Crash Reports dabei

Kommentar von Dultus ,

Aber dann soll er doch den ganzen Crashlog nehmen... Mit Java hat "das kitzelt" wenig zu tun^^. Ich würde auch helfen, wenn die Frage dadurch nicht so behämmert wäre^^

Antwort
von Dultus, 20

... Du glaubst doch nicht, dass dir das jemand übersetzt und eine Fehlermeldung ausgibt?...

Antwort
von NoNameAnswer, 15

Ja, vielleicht hängst du restlichen Text der Fehlermeldung nach dem "//That tickles, hehe" auch an, sonst kann dir niemand helfen.

Kommentar von Dultus ,

Meine Rede, sonst glaube ich deshalb auch wirklich, dass das ein Troll ist^^. Da das wirklich kein Crashlog ist.

MfG

Kommentar von NoNameAnswer ,

Schade. Mit meinen Kenntnissen wüsste ich dann wahrscheinlich sogar, wo der Fehler liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten