Frage von Hokuspokus66, 66

Hallo meine Frage ist ich bin 13 Jahre alt und habe einen Damenbart und alle Jungs ärgern mich deswegen Ich fühl mich einfach unwohl was kann Ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mila848, 36

Gibt so entfärbungscreme wenn man des drauf macht sieht man die Haare nicht mehr so arg :) ist extra für so Bereiche im gesicht :)

Antwort
von schnute71, 43

Zur Frauenärztin gehen, sie kann Bluttest machen, ob zB zu viel männliche Hormone und dann dir was verschreiben.

Antwort
von CampusJones, 36

Sag den Jungs dass du damit männlicher bist als sie

Kommentar von Hokuspokus66 ,

Hahahahh

Antwort
von ollikanns, 51

Zur Kosmetikerin gehen. Die macht das weg.