Hallo meine frage ist dürfen lehrer schüler anzeigen wenn sie öfters zu spät zur schule kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Keine Angst....der will dir nur angst machen.
Höchstens einen Vermerk aber mehr nicht.
Lg Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht.. was will er da viel anzeigen.. Verspätung?😂
aber er darf dir einen Verweis geben bzw wenn es wirklich so oft passiert, darf er dich von der Schule verweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farzoopersia
09.12.2015, 16:10

eigentlih ist er eine sie aber wusste nicht wie man lehrerrin schreibt und hatte keine lust nach zu gucken aber danke :)

0
Kommentar von jessiklnn
09.12.2015, 16:13

HAHAHAHAHAHAH

0

Anzeigen beim der Polizei ? Die würden den Lehrer auslachen. Aber er kann Meldung an die Schulleitung machen.

Und du solltest mal früher aufstehen, dann bist du auch pünktlich.

Schüler haben nicht nur Rechte, auch Pflichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farzoopersia
09.12.2015, 16:11

danke und mit früher auf stehen nein lass mal schlafe gerne:)

0
Kommentar von hoimax
09.12.2015, 16:22

😂😂

1

So ein Quatsch.. wegen was will sie dich bitte anzeigen? Da wäre ein Besuch beim Direktor angebrachter... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Du verstößt gegen die Schulordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farzoopersia
09.12.2015, 16:13

aber wenn sich mich anzeigt muss ich sie boxen aber das will ich nicht weißt du aber ich muss dann

0

Da hat dich der Lehrer bisschen veräppelt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farzoopersia
09.12.2015, 16:13

egal hauptsache ich bekomme keine anzeige

0

Was möchtest Du wissen?