Frage von Brenda1996, 20

Hallo:) Meine Frage ist: die jugendlichen (mädchenheim) dürfen am montag ihren eigenen Wunschzettel gestalten und schreiben habe für die Planung keine ziele?

Ich weiß nicht was für ziele ich für dieses Lernangebot in den Vordergrund holen soll geschweige denn die motivations- haupt- und absxhlussphase gestalten soll. Bin im 2. JAHR der erzieherausbildung. Danke für hilfe

Antwort
von Knetkopf16sBro, 14

Was haben die Mädchen denn für Interessen?

Kommentar von Brenda1996 ,

Ja die sind schon mit herzblut dabei beim Thema weihnachten aber das bringt mir nichts wenn ich nicht weiß was ich sozial und emotional bei den Mädels durch dieses Angebot fördern kann

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Frag sie doch einfach mal, worauf sie Lust hätten :)

Kommentar von Brenda1996 ,

Du verstehst nicht was ich meine. Was kann ich bei den Mädels fördern. Das kann ich die schlecht fragen weil das Angebot steht ja fest was ich machen möchte nur meine frage ist was ich durch dieses Angebot bei den Mädchen fördern kann

Kommentar von Knetkopf16sBro ,

Achso :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community