Frage von stolzemum2015, 33

hallo meine frage ist bin ich schwanger ich bin seit einer woche überfällig?

hallo meine frage ist

was soll ich nur tun ich bin seit einer woche überfällig ich sollte meine am 13.02.2016 bekommen aber es passiert nichts

ich habe anzeichen dafür schwanger zu sein habe einen test gemacht aber der war negativ

  • übelkeit -kopfschmerzen -stark mit kreislauf -unterleibschmerzen bzw ziehn als würde meine periode kommen -habe den ganzen tag hunger -kann kein essen sehen oder riechen dann wird mir sofort schlecht

oder ist es zu früh für einen schwangerschaftstest.

Antwort
von Allyluna, 13

Normalerweise zeigen die gängigen Tests ein relativ sicheres Ergebnis ab dem ersten Tag des Ausbleibens der Periode - sicher bist Du etwa 19 Tage nach dem fraglichen GV.

Ich tippe bei Deinen Symptomen aber auch eher auf einen Infekt, wie BigBen38 - alleine dadurch kann sich die Periode auch schon mal verschieben.

Antwort
von NickAndersson, 22

Klingt eher nach ner Magenverstimmung da kann die Periode auch ausbleiben, das ist nicht schlimm, sie kann halt auch ausbleiben dann kommt sie statt nach 4 nach 8 Wochen ist auch okay, wenn der test negativ war bist du höchstwahrscheinlich nicht schwanger

Antwort
von BigBen38, 25

Vlt auch die angekündigte Periode UND ein Magen-Darm-Infekt ?

Kommentar von stolzemum2015 ,

nein ich bin nicht krank ich habe schon ein sohn aber da waren die anzeichen ganz anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten