Frage von Gobsn, 34

Metal Gear Solid 5 Phantom Pain - Hallo, meine Frage ist, ab wann in der Missionsbewertung der Punkt "Alarm ausgelöst" negativ bewertet wird?

als Zusatzinfo:

Nur wenn ich direkt von einem Soldaten entdeckt werde oder reicht es auch wenn ein toter Soldat gefunden wird und die Meldung Alarmstatus im rechten Bildschirmrand erscheint. Bei Kampfstatus sollte klar sein, dass der Alarm ausgelöst wurde, allerdings ist mir ab und zu nicht ganz klar wieso ich am Ende der Mission Punktabzug für das Auslösen des Alarms bekommen habe.

Antwort
von Fallimo, 1

Hi sehr späte Antwort aber naja xD

Wenn du wen tötest und die Leiche nicht versteckst dann kann eine wache die Leiche sehen schießt du neben einer wache vorbei kommt auf mich wird Geschossen und die gehen bei beiden im Alarm Modus also Sie suchen dich das kannste verhindern weniger Leute töten schlafen die nur wachen die auf und wissen nix :) oder Leiche verstecken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten