Hallo! Meine Frage: Ich möchte eine Tastatur bestellen. Bei der Info steht Deutsch /Kyrillisch dabei oder Englisch. Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist dad tastenlayout in de ist qwetz die Wahl im englischen ist es qwerty das sind immer die obersten Buchstaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von silke101077
31.01.2016, 12:06

Oh, schonmal vielen Dank. Aber erklärs mir nochmal idiotensicher bitte.

Ist die Anordnung der Buchstaben dann anders?

0
Kommentar von Deamon133
31.01.2016, 12:34

Ja genau es wird immer nur mit obersten Buchstaben angegeben aber viele Sachen sind anders. Englische haben keine Umlaute. Und die Sonderzeichen sind anders. Kyrillisch sind andere Buchstaben mit drauf vom russischen und servokroatischen Raum.

0

Was möchtest Du wissen?