Frage von celin486, 69

Hallo, meine frage. Es ist jetzt zum 3. mal passiert, mein mann trinkt Kaffee, und verschluckt sich, und wird ohnmächtig?

Antwort
von Grautvornix, 27

ist mir in 50+ Jahren noch nicht passiert, besser mal zum Arzt.

Antwort
von stubenkuecken, 26

Bei einer Ohnmacht wird üblicherweise der Notarzt gerufen.

Kommentar von celin486 ,

er wacht dann immer gleich wieder auf, japst aber nicht nach luft wie normal üblich wäre, das letzte mal sagte er, meine beine sind so schwer, geht aber immer gleich wieder weg, und alles ist normal

Kommentar von stubenkuecken ,

Das können Symptome für eine Kreislaufstörung sein, daraus können dramatische Erkrankungen entstehen.

Antwort
von atzef, 38

Ohnmacht durch verschlucke? Klingt ziemlich gefährlich...

Er sollte darüber dringend mal mit seinem Hausarzt sprechen...

Antwort
von implying, 40

die ohnmacht muss nicht unmittelbar vom verschlucken kommen. vielleicht gerät er dabei irgendwie zu sehr in panik und hyperventiliert? oder sowas in der richtung o.ô

Antwort
von Johnyboy03, 46

Halt Kaffee von ihm weg damit er kein Kaffee trinkt

Antwort
von FrPanter, 26

Er sollte zum Arzt gehen. Vielleicht ist es eine Allergie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten