Frage von Phil0011, 28

Hallo, meine frage :D?

ich habe ein ATX Netzteil SP-4300, und habe ein ASRock q1900M Motherboard, und will eine Sapphire Toxic R9 270X 2G GDDR5 PCI-E Grafikkarte ein bauen, frage brauch ich ein besseres Netzteil 530watt ,ich weiß China Böller oder könnt ihr mir eins empfehlen? MFG

Antwort
von burninghey, 18

Wenn ich das richtig sehe hat die Grafikkarte zwei 6-Pin-Stromanschlüsse, die dein Netzteil garantiert nicht bietet. Es gibt zwar Adapter, und das könnte funktionieren, aber besser wäre ein neues Netzteil.

Ich hoffe du gibts nicht zuviel für die Grafikkarte aus. Eine RX 460 ist ungefähr gleich schnell, aber verbraucht deutlich weniger Strom, ist einfacher zu kühlen und dafür wird dein Netzteil eher ausreichen.

Antwort
von sgt119, 10

http://geizhals.de/be-quiet-pure-power-9-300w-atx-2-4-bn260-a1454801.html

Das SP-4300 bitte umgehend entsorgen, ein 430 Watt Netzteil sollte so nicht aussehen...

http://www.planet3dnow.de/photoplog/images/49821/1\_intmainms.jpg

Antwort
von Phil0011, 11

Also, ich habe für die Grafikkarte neu 175 Euro gezahlt, ich finde für denn preis geht das, ist halt jetzt bloß die frage ob das reicht oder ob ich doch ein neues Netzteil kaufen muss mit mehr Leistung.....

Kommentar von sgt119 ,

War ein sehr schlechter Kauf, für 35€ mehr hättest du die gut 90% schnellere RX 470 bekommen

Kommentar von Phil0011 ,

Kann Vielleicht sein, brauche aber eine Grafikkkarte die 3 Monitore ohne zicken Macht und da war sie einer der besten in der preis klasse. 

Antwort
von Ghostbaster, 20

Nein China Böller ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten