Frage von kxxbra28, 36

Hallo meine frage bezieht sich drauf , dass ich zu niedrigen Blutdruck habe und deshalb viel Schwindel habe und meistens auch umkippe. Was kann ich dagegen tun?

Ich war sogar tage lang im kranken haus doch die meinten nur das ich zu Niedrigen Blutdruck habe sonst nichts. Die Ärzte sagen nichts dazu aber könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Antwort
von atomicbrother, 24

Versuch es mal mit Traubenzucker, eventuell hilft das. Wenn dein Arzt dazu überhaupt nichts sagt solltest du mal überlegen zu einem anderen zu wechseln. Keine Erklärung gilt nicht, jeder Allgemeinmediziner kann das eigentlich diagnostizieren.

Kommentar von kxxbra28 ,

Danke, ich war schon bei 3 Ärzten doch die sagten nichts außer dass ich nicht so schnell aufstehen soll doch dass tue ich seid 4 monaten nicht und es bringt wirklich GARNICHTS😂
Aber hoffentlich hilft traubenzucker😂✌🏼️

Antwort
von Farngruen, 15

Zu niedriger Blutdruck ist im Gegensatz zu zu hohem Bluckdruck nicht gefährlich. Du könntest mehr Sport machen, das soll ganz gut helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten