Frage von Buddha12, 116

Hallo, meine Frage an euch wäre, habt ihr Angst das der Krieg kommen könnte?

Mich interessiert nur wie ihr denkt darüber und die Meinung anderer..... ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Modem1, 53

Man arbeitet darauf hin im Verborgenen: Mehr Soldaten werden verlegt Richtung Osten.Alles getarnt angeblich um Krieg vorzubeugen.Man provoziert den Hauptfeind Putin.Stellvertreter Kriege finden schon statt in Syrien . Öl wird so billig das Länder die abhängig vom Ölverkauf sind in die Pleite geführt werden.Man verbündet sich mit Diktatoren ,gibt ihnen Milliarden weil man selber unfähig ist zu handeln.

Antwort
von vikodin, 68

ich mach mir nur sorgen über sachen die gesichert eintreten werden... alles andere wäre verschwendung

Antwort
von 1988Ritter, 46

Der Krieg steht doch schon in den Startlöchern. Was das dann für eine Art von Krieg wird, kalter Krieg, militärischer Krieg, Religionskrieg oder Bürgerkrieg, das werden wir dann noch sehen.

Es geht nach meiner Ansicht folglich nicht mehr um die Frage "ob", sondern vielmehr um "wqnn" und "wie".

Antwort
von Maeeutik, 50

Warum sollte man sich in Zeiten zahlloser "Stellvertreter-Kriege" wegen eines möglichen neuen militärischen Konfliks Sorgen machen? D, als erfolgreicher Waffenhersteller und -lieferant, verdient weltweit sehr gut daran, dass sich mindestens zwei Streiten.

Antwort
von botero14, 65

Man spricht wieder vom "Kalten Krieg", der überwunden zu sein schien. An einen heißen glaube ich nicht und viele Militärtheoretiker.

Antwort
von luna29, 56

Ja irgendwie schon,wenn man sich die Welt mittlerweile mal anschaut.

Auch in Europa gibt es mittlerweile so viele Konflikte das macht einen schon nachdenklich!

Kommentar von PatrickLassan ,

Es gibt genau einen (kriegerischen) Konflikt in Europa, und zwar in der Ukraine.

Antwort
von Centario, 67

Angst habe ich deshalb nicht, denke aber das ein Krieg kommen könnte.

Antwort
von User0000000, 74

neee nicht so

Antwort
von thekustik, 38

Meiner Meinung nach herrscht bereits Krieg wegen der Isis./
/
Terroranschläge in allen Ländern der Welt./
Das ist Krieg für mich.

Antwort
von Francesco1996, 59

Hallo,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten