Frage von Francesca1, 16

hallo meine frage ist es normal das ich bei der dreimonatsspritze keineTage bekomme uns stark bauchschmerzen haben werde ich überhaupt meineTage noch bekommen?

Antwort
von Chumacera, 9

Deine Tage bekommst du bei der Dreimonatsspritze nicht, das ist okay. Wenn du mal starke Bauchschmerzen hast, ist das vielleicht noch wegen der Umgewöhnungsphase. Hast du das aber ständig, würde ich das doch mal an deiner Stelle mit dem Frauenarzt besprechen.

Antwort
von michamama, 8

also

meine Tochter bekommt auch die Drei Monats Spritze

sie hat KEINE Tage mehr

aber über Bauchschmerzen kalgt sie NICHT

Ärztin fragt jedesmal, ob überhaupt noch Blutung - jedesmal natürlich NEIN

Bekannte bekopmmt auch Spritze und der ihr Arzt sagt, wenn sie jemals wieder Blutung haben will, dauert es ziemlich lang (mehrere Monate)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community