Frage von KenoBohlen, 36

Hallo. Meine Festplatte blinkt rot funktioniert aber. Mein PC ist seitdem aber sehr langsam geworden. Was kann ich tun?

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für PC, 10

Hallo KenoBohlen,

Was für eine Festplatte ist das - Marke, Model? Überprüfe ihr Zustand mit dem Diagnosetool des Herstellers und poste, bitte, die Ergebnisse hier. Hier findest du eine Liste mit solchen Tools: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523...

Was passiert mit dem Rechner, wenn die externe HDD abgeklemmt ist, arbeitet er dann wieder normal oder bleibt immernoch langsam?

lg

Antwort
von michamama, 22

Festplatte vom PC nehmen, PC runterfahren, neu starten und DANN Festplatte wieder rein. Kann helfen (Bei mir war das so)

Kommentar von KenoBohlen ,

Ok. werde es gleich mal ausprobieren. Danke :)

Kommentar von KenoBohlen ,

blinkt immernoch. Status unverändert

Antwort
von FooBar1, 12

Gegen das blinken? Kleb doch was drüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten