Frage von bijiapeme, 10

Hallo meine Fernbedienung reagiert irgendwie nicht mehr habe auch schon Batterien ausgewechselt wie kann ich neh neue Fernbedienung installieren oder könnte?

Das sein das der Fernseher nicht mehr auf die Signale der Fernbedienung reagiert

Antwort
von Lilalaunebaer69, 8

Du kannst die Fernbedienung recht einfach testen.
Nimm die Handykamera, schalte sie ein und schau Dir auf dem Display die FB an. Wenn Du eine Taste drückst, müsstest Du im Handydisplay ein Leuchten sehen. (Das Handy erkennt die IR Strahlung und macht diese sichtbar)

Antwort
von Gestade3, 6

Hallo,

kauf Dir doch eine Neue, eine Universalfernbedienung gibt es schon für 5,00 Euro

Alles Gute

Antwort
von Unholychar, 5

Ist die FB mal runtergefallen? Falls ja kann es sein das der IR-Sender nicht mehr geht.

Kommentar von bijiapeme ,

ja schon öfters

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten