Frage von Crazyboy6487, 63

Hallo, meine erste frage klang so komisch. Deswegen hier nochmal:?

Leute ich bin Schwul . Und ich habe angst es den anderen Aus meiner ,,Verbindung´´ oder meiner Familie zu beichten, bitte erzählt mir den besten trick es zu beichten. Danke im vorraus ^^

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Crazyboy6487,

Schau mal bitte hier:
Angst Sexualitaet

Antwort
von ewolfe, 16

Zu allererst hat es nichts mit einer Beichte zu tun, wenn man sagt, dass man schwul ist.
Als nächstes vermute ich, dass du Angst davor hast nicht mehr akzeptiert oder geachtet zu werden.
Lass dir gesagt sein: Das wird immer wieder vorkommen, dass man auf Widerstand stößt aber das ist kein Grund, sich zu verstecken.
Das wichtigste ist eigentlich, dass du dich selbst so akzeptierst wie du bist. Aus Deinem Kommentaren konnte ich herauslesen, dass du gerne Tipps hättest, was du GEGEN deine Homosexualität tun kannst....du kannst deine Sexualität nicht ändern! Das ist eine Wahrheit, für die ich auch lange gebraucht habe, um sie zu akzeptieren.
Trotzdem muss man weitermachen und mit der Zeit fängt man auch an sich so zu mögen wie man ist. Dann beginnst du dich selbst zu akzeptieren.
Ein Outing ist erst sinnvoll, wenn du dich selbst akzeptiert hast.
Der User "DerNichtChecker" schrieb, dass du nicht schwul bist, wenn du es nicht willst. Das ist Schwachsinn und solltest du nicht glauben.

Wenn du dich bereit fühlst dich zu outen steht dem auch nichts im Wege. Wenn deine Freunde dich anfangen zu beleidigen, solltest du die überlegen, ob das wirklich deine Freunde sind!

Aber beginne erst einmal damit, dich selbst zu akzeptieren. Danach kann man immer noch weiterschlafen :)

Ich hoffe ich konnte helfen auch wenn meine Antwort einen starken Appellcharackter hatte :))

Grüße

Kommentar von Crazyboy6487 ,

Danke sehr hilfreich

Antwort
von UnknownA, 18

Also 1. du kannst nicht ändern dass ob du schwul oder nicht bist. 2. Es ist total ok schwul zu sein. Wenn du dich bereit fühlst es jemanden zu erzählen, tu es, wenn nicht, dann warte bist du es selbst akzeptierst hast

Antwort
von DerNichtCheker, 30

Schwul = Homosexuell. Eine Homosexualtiät bedeutet, das eine männliche Person andere männliche Personen sexuell attraktiv findet. Bisexuell bedeutet, das die jeweilige Person beide Geschlechter sexuell attraktiv findet.

Achso, ja aber was kann ich jetzt gegen die homosexualität tun?

Kommentar von DerNichtCheker ,

Du bist nicht Homosexuell, wenn du es nicht sein willst. Wenn du Männer trotzdem attraktiv findest, solltest du einen Sexualtherapeuten aufsuchen.

Ja aber ich will nicht schwul sein aber ich bin in einem Mann verliebt und mir ist das Peinlich mit irgendjemanden darüber zu reden!

Kommentar von UnknownA ,

Du weißt schon, dass man sich nicht aussuchen und/oder ändern kann welche sexualität man hat? 

Kommentar von randomhuman ,

Warum sollte er einen Sexualtherapeuten aufsuchen? Homosexualität kann man nicht einfach abtrainieren...

Kommentar von mychrissie ,

Wo kommst Du denn her mit einer solchen absurden Meinung? Aus Saudi-Arabien oder aus dem engsten Freundeskreis Putins?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten