Frage von Laurax0807, 40

Hallo, meine Eltern möchten von mir wissen was ich mir zu Weihnachten wünsche.Ich bin 13 Jahre alt. Lese gerne. Hoffe ihr habt Vorschläge für mich?

Antwort
von Joschy2000, 38

Hast du villeicht ein Idol ? Dann wünsch dir Konzertickets oder Fanartikel 😊

Antwort
von FeeGoToCof, 36

Ein Kindle.

Antwort
von Beantworter1111, 39

Tja geld wäre nicht schlecht oder?und wenn du bücher magst würde ich mir auch eins wünschen....bist du ein fan von z.b. irgendeiner automarke?

Kommentar von Laurax0807 ,

Geld und Gutscheine sind immer gut! :) Nein nicht wircklich bin nicht so der "Auto-Fan" :D

Kommentar von Beantworter1111 ,

Ja hab gerade gesehen dass du ein mädchen bist :D

Antwort
von flashor, 25

Ich würde dir das Buch: "Ein Hund namens Money" empfehlen.

Kommentar von Laurax0807 ,

Danke lese mir im Internet gleich mal durch um was es im Buch geht!☺

Antwort
von rosacanina45, 38

Laura. Ich finde diese Frage schlimm. Du bist ja nicht die Einzige,die diese Fragen nun hat..... Wenn du nichts hast, was du dir wünschen kannst, wenn du wunschlos glücklich bist, dann denke an die Menschen hier, die nichts haben. Sie nehmen dir deine Frage ab und sagen:" ich bin grad angekommen. Ich bin in Deutschland. Hat du Strümpfe für mein Kind?" Frag den Obdachlosen auf der Straße, was er sich  wünschen könnte. Er würde sagen: "Hast du eine warme Suppe oder einen Schal?" Wenn du dir nichts mehr wünschen kannst weil du wunschlos glücklich bist.. dann wünsche dir den Blick für Menschen, die deine Wünsche, die dir erfüllt wurden, nur erträumen können.

Kommentar von Superstudent ,

Ah, der Weihnachts-Miesmacher und Berufsmoralist. Verlangt von einer 13-jährigen die Lösung aller sozialen Probleme. Gehört zu solchen Beiträgen natürlich auch dazu, wie Schnee zu Weihnachten.

Kommentar von rosacanina45 ,

Warum so missmutig? Kinder sind Kinder und Jugendliche Jugendliche. Ich finde es korrekt, wenn es Teens gibt, die denken. Und Kinder denken auch.

Kommentar von Superstudent ,

Die Fragestellerin hat sinngemäß gefragt, ob ihr jemand ein Buch oder ähnliches empfehlen kann - im Sinne eines Weihnachtsgeschenkes. Eine moralintriefende Belehrung nützt da wenig.

Kommentar von rosacanina45 ,

Das ist klar.

Antwort
von sarah7302, 35

Tribute von panem! !

Kommentar von Laurax0807 ,

Danke für den Vorschlag!:) hab zwar schon alle drei Teile aber danke trotzdem

Antwort
von DeeeoNK, 35

Ein gutes Buch? ;)

Kommentar von Almuric ,

Das ist unfair ! Das wollte ich vorschlagen... und ungefähr jeder zweite hier.

Woher nehmt ihr bloß diese tollen Ideen ? Respect...

:-)

Kommentar von Laurax0807 ,

Haha ja ich hab bei meinen Interessen nur Bücher lesen rein geschrieben was anscheinend ein Fehler war! :) aber hab sonst keine großen Hobbys wo man sich zu Weihnachten dafür was wünschen kann! :D

Antwort
von conzalesspeedy, 40

Wenn Du nicht weißt was Du Dir wünschen sollst, wer dann

Wir kennen Deine Intressen nicht!

Bücher gibt es viele.

Kommentar von Laurax0807 ,

Ja ich weiß ihr kennt meine Interessen nicht aber durch Vorschläge kann ich mehr Inspirationen suchen und vielleicht ist auch was gutes dabei. ;)

Antwort
von Almuric, 37

Ein E-Book Reader für unterwegs...

:-)

Antwort
von sarah7302, 40

Ein Notebook oder wie des heiß wo mer sp drauf lesen kann

Kommentar von Laurax0807 ,

Du meinst so ein Tablet wo man Bücher drauf lesen kann?Hab ich mir auch schon überlegt aber glaube die Dinger sind nicht so billig oder?Und die Bücher kosten zum downloaden doch auch oder? :)

Kommentar von Superstudent ,

Ja, tun sie (aber nicht alle). Die Frage ist dabei auch, ob man überhaupt der Typ für so etwas ist oder die klassische Papierform bevorzugt.

Antwort
von LosRochos, 33

Mass Effect Bücher! Vorher vielleicht Mass Effect 1 2 und 3 zocken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community