Frage von Bela12321, 39

Hallo meine eltern meinen ich darf nicht shisha Qualmen weil trotzdem in shiatzo steinen zu viele Schadstoffe drinne sind.. habt ihr ne Idee?

43) Bela123: hallo ich hab da mal so eine frage ob mir mal jemand helfen kann..das problem ist dss meine eltern meine shisha gefunden haben und nun meinen das zu viele giftige stoffe in shiatzo steinen enthalten sind das ateht halt auch etwas im internet. Vllt kann mir ja mal jemand einen tipp geben wie ich meine eltern überzeugen kann. ach und ich bin 14

Antwort
von Tillmann73, 33

Ich würde dir dringend abraten Schicha zu rauchen, dar dass schlimme Folgen haben kann!

Antwort
von turnmami, 22

Mit 14 muss und soll man noch gar nichts rauchen! 

Kommentar von Bela12321 ,

Shiatzo steine liegen unter keiner altersbeschränkung

Kommentar von turnmami ,

Hab ich ja auch nicht geschrieben, oder? Trotzdem braucht man das mit 14 nicht

Antwort
von Bela12321, 25

Aber shiatzo steine sollen ja gar nicht schädlich seien

Antwort
von OerbaDia, 21

Lass den Mist einfach, das machen doch eh alle nur damit sie einen auf cool machen können. Unschädlich ist das bestimmt nicht aber auch nicht extrem schädlich. Unnötig mehr nicht.

Antwort
von FeeGoToCof, 39

Wow, es gibt echt Eltern, die das erlauben? Ich würde die Eltern in Therapie schicken.

Kommentar von Bela12321 ,

Hey in shiatzo steinen sind ja eigentlich keine Schadstoffe drinnen deswegen erlauben das Viele

Kommentar von FeeGoToCof ,

Zeig mir mal ne repräsentative Studie über die "Vielen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten