Frage von soenkeschulz01, 30

hallo, meine eltern haben 1985 ein ölgemädle "schiff auf dem meer" von götz für damals fast 600 dm gekauft. wer kann mir über den maler was sagen und wert ?

wert heute ? wer war maler götz ?

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für Gemälde, 25

Das Gemälde stammt aus der Zeit vor der großen Verbreitung des Internets. Das wäre ein Grund, weshalb der Maler im Web nicht vorkommt und nur in seiner Region bekannt ist.

Für vergleichbare Bildmotive werden durchschnittlich - bei gutem Erhaltungszustand - bis 250 Euro erzielt.

Siehe: http://goo.gl/wneiwX

Antwort
von DepravedGirl, 30

Der lebt noch --> https://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Otto_G%C3%B6tz

Kommentar von soenkeschulz01 ,

der ist es leider nicht, habe schon sooo viel gegoogelt aber finde einfach nicht den zusammenhang zwischen götz (leider kein vorname oder buchstabe) und dem gemälde. trotzdem danke :)

Kommentar von DepravedGirl ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community