Hallo meine Bienchen ich habe ne kurze Frage *bussi* *bussi* und zwar: wo gibt es außerhalb der EU Flüchtingslager?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jedes einzelne Land aufzuzählen wäre zu lang. Weltweit sind 60 Millionen Menschen auf der Flucht. In die EU sind bisher um die eine Million geflüchtet. 

Kannst dir ja dann ausrechnen wie viele Geflüchtete und Flüchtlingslager es außerhalb der EU gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danjopin
06.04.2016, 17:07

Dankeschön *bussi* *bussi*

0

Da wo sich auch Bienen aufhalten und bussi bussi verteilen.

Und mal eine sachliche Frage stellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du nicht spezifisch sagst von was für Flüchtlingen du sprichst, hier eine Auswahl an Ländern die Flüchtlingslager aufgrund aktueller Krisen haben:

Sudan, Eritrea, Somalia, Irak, Afghanistan, ganz wichtig die Türkei und andere Länder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Türkei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansonsten geht es dir aber gut? 

Wenn man so ernste Fragen hat, sollte man die nicht mit Bienchen und bussi bussi ins Lächerliche ziehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erstens bin ich nicht dein Bienchen und Bussi,Bussi bitte auch nicht,von mir Fremden die ich nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bienchen und bussi bussi o.O sonst ist aber alles gut mit dir oder? 😂

Sie flüchten momentan nach europa. Das heißt im prinzip nirgends außerhalb von europa...und wenn irgendwo in russland oder asien eines stehen würde fällt das wohl nicht ins gewicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrHilfestellung
06.04.2016, 17:09

In Asien sind Millionen von Flüchtlingen.

0