Frage von Sarah1512, 26

Meine beste Freundin hatte Geburtstag. Sie ist 14 Jahre alt geworden und meine Freundinnen und ich wollen gerne etwas kaufen für 60 Euro. Habt ihr eine Idee?

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 6

Kommt drauf an, was ihr gefällt,schau mal:

- Parfum, Pflegeprodukte, Drogeriegutschein

- Kette, Anhäger, Ohrringe, Uhr

- Pulli, Schal, Klamottengutschein

- Kinogutschein

- Einladung zum Essen, Gastatsäätengutschein

- Zoo-Gutschein

- Gutschein für eine Kartbahn

- Eine gekaufte, oder selbst gemachte Torte

- Einen Schuh-Gutschein

- Eine witzige Tasse

14 kleine, einzeln verpackte Geschenken (z. B. Drogerieproben) in einem größeren verpackt

- U.s.w.

Schau auch mal bei Tedi oder Nanu Nana rein, die haben oft hübsche Sachen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von DesbaTop, 20

Handtasche mit Schminsachen drinne vielleicht? Oder Kinogutscheine + Popcorn etc.

Antwort
von bambirossa, 26

Warum kauft ihr keinen digitalen Bilderrahmen, macht einige schöne Bilder von eurer Clique, lädt sie auf das Gerät hoch und schenkt ihr das Ganze als eine wunderschöne Erinnerung an eure Freundschaft? Vielleicht eines, dass auch Musik abspielt mit eurem Song drauf?

Antwort
von lolDONUTlol, 6

Abgesehen davon, dass das jetzt etwas schwierig zu sagen ist, weil ich deine Freundin ja nicht kenne, aber vielleicht könntet ihr ihr ja einen riesigen Geschenkkorb mit allen denkbaren Beauty-,Ess- und Pflegeprodukten aus der Drogerie zusammenstellen.

Antwort
von ntyrhomie, 9

Ich kenne eure Freundin zwar nicht wirklich.. Aber Klamotten sind nie verkehrt ;) Ansonsten könntet ihr ihr auch eine Art 'Gutschein' schenken. Einen Tag shoppen in der nächsten großen Stadt. Ihr bezahlt das Zugticket, essen, etc. und von dem Restgeld darf sie sich noch was aussuchen. 

Ich freu mich ja auch sehr über schönen Schmuck (dann aber auch etwas hochwertigeren und eben nicht Bijou Brigitte, etc....). Allerdings weiß ich wie gesagt nicht wie eure Freundin da tickt :') 

Ab 60€ gibt es aber auch schon ein paar nette Pennyboards, wenn sie sowas mag.. 

Oder falls sie Musik mag, vielleicht eine gute Bluetooth Box (Sony, Bose, ...) 

Irgend ein schönes Hauptgeschenk und dazu halt n paar Kleinigkeiten (Essen, DM-Sachen, ..) 

Antwort
von pn551, 17

Ich würde für die 60 Euro mehrere Sachen kaufen. Z. B. ein schönes Shirt, dazu ein nettes Tuch, dann vielleicht noch ein hübsches Armband dazu.

Antwort
von qaysert, 4

Kauf ihr einen Espritgutschein!

Antwort
von AnneSanders, 3

Eine Tasche vielleicht, die unter 60 Euro kostet, und für den Rest dann noch Dinge für in die Tasche rein, zB. einen Kalender, Kugelschreiber... Hier ein Beispiel: http://de.dawanda.com/product/71380431-umhaengetasche-lvis-fuchsiarot-lauthmotiv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community