Frage von Linchen1801, 46

Hallo, meine Beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe Keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Habt ihr Ideen , Freu mich auf antworten! Lieb Grüsse❤️?

Antwort
von SarahTee, 8

Fotobuch/Fototasse/..., eine Handyhülle, Parfüm, eine Kette, einen Gutschein, ihre Lieblingshandseife (falls das irgendetwas spezielleres ist wie Mango Duft,..), ein Buch, ein gemeinsamer Ausflug (wenn das finanziell geht),

Jetzt gehen mir auch langsam die Ideen aus. Ich hoffe es war hilfreich und wünsch dir noch viel Erfolg bei der Geschenksuche.

LG SarahTee

Antwort
von Japrilshipper, 11

Erstmal solltest du mal darüber nachdenken, was deine Freundin gerne mag zum Beispiel:

-irgendwelche Tiere
-irgendwelche Bücher/Filme/Serien
-irgendwelche Schauspieler/Musiker/Promis
-etc.

Dann musst du entscheiden, ob du etwas selber machen oder kaufen möchtest. Bei Pinterest kannst du zum Beispiel viele diy Anleitunge finden.

Zur Not musst du eben in einer Drogerie wie Rossmann oder einem Kramladen wie NanuNana etwas erstehen.

Antwort
von annaa3, 1

Meine beste freundin hat mir zu meinem Geburtstag ein "tagebuch" geschenkt und ein schlnes notizbuch wo sie voll geschrieben hat von jedem ah wo wir was gemacht haben und so hatte ich dann all unsere schöne momente beisammen außerdem hat sie da noch bielder und zitate und witzige Sprüche rein gemacht

Antwort
von seerobbe5, 14

Man kann im Internet Kissen , Tassen usw. Gestalten und wenn du dan darauf ein Bild von euch beiden darauf machst wird sie sich bestimmt freuen

Antwort
von miristlwww, 19

Schreibe ihr ''öffne,wenn''- Briefe, die kommen immer gut an. 

Antwort
von DrAugust, 4

Niemand kennt deine Freundin besser als du, was mag sie denn so?

Antwort
von piccoloking, 14

Kauf ihr doch Parfüm

Antwort
von catweasel66, 8

wie alt ist deine freundin?

Antwort
von free12345, 20

20 euro gutschein DM 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten