Hallo, meine beiden besten Freunde sind zusammen gekommen und ich habe Angst das sie mich jetzt vergessen, was kann ich gegen diese Angst machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts, du mußt zunächst abwarten, was geschieht und ob sie dich tatsächlich vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Katzenfreaki,

Deine Angst ist natürlich berechtigt. Du fürchtest, dass die beiden in ihrer Liebe nun mehr Zeit ohne dich verbringen wollen.

Da die beiden jetzt zueinander eine intimere Beziehung führen als zu dir, wird das natürlich auch der Fall sein, dass sie weniger Zeit mit dir verbringen werden. Da ist aber nicht gleich vergessen. Reduktion, ja. Komplett Ausfallen, nein.

Du musst dich damit abfinden, dass ihr jetzt weniger Zeit zu dritt verbringen werdet und nach einer Trennung der Freunde vielleicht sogar fast gar keine mehr.

Wichtig ist, dass du das akzeptieren kannst und auch möchtest.
Du hast grossen Miteinfluss auf eine solche Beziehung, nutze den aus, aber zum Guten.

Freundliche Grüsse,
Payforia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach weiterhin mit ihnen viel Zeit zu verbringen...das wird schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?