Frage von iuztrkjhgfmnbvc, 67

hallo, meine 3-jährige Tochter hat sich eine sehr tiefe Schnittverletzung zugezogen.kann mir jemand ein gutes Krankenhaus im Raum München empfehlen?

Meine 3-jährige Tochter hat sich vor einer Woche eine sehr tiefe Schnittverletzung (mit Zerrung Quetschung Bruch an zwei fingern) an der Handinnenfläche zugezogen. Wir wurden im Krankenhaus Murnau betreut und wurden nach langem hin und her, da sich die Ärzte nicht einig waren, nach 4 tagen entlassen. Wir sollten die wunde aber jeden Tag in der Kinderklinik München anschauen lassen. Also sind wir am nächsten Tag zur Untersuchung und uns wurde sofort gesagt das wir bleiben müssen und uns auf eine sehr lange zeit einstellen sollen. Mittlerweile bin ich total verunsichert weil sich alle Ärzte wenn sie sich die wunde anschauen, einen weiteren Arzt dazu holen weil sie ratlos sind. Jeder Arzt sagt etwas anderes keiner hat wirklich einen plan. Die wunde hat sich jetzt seit einer Woche auch nicht verbessert. Die Hand ist extrem geschwollen lila und blau und an einer stelle schwarz. wenn ich die Ärzte frage wie wahrscheinlich es ist ob es gut verheilen wird bekomm ich keine Antwort. Alle schauen immer nur total besorgt und sind meiner Meinung nach überfordert und ratlos. Es könnte sein das Zuviel haut und Gewebe abstirbt und deshalb eine Hauttransplantation durchgeführt werden muss. Die Ärztin hat gesagt das in solchen fällen auch mal schnell die ganze Hand amputiert werden kann. Jetz bin ich natürlich total besorgt. Wir sind im Moment im haunersches Kinderspital München. Das Krankenhaus ist dreckig und unhygienisch Die Hand darf sich aber auf keinen Fall entzünden. Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen und mir eine gute Klinik im Raum München empfehlen. vielen dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von critter, 40

Das Schwabinger Krankenhaus hat einen sehr guten Ruf.

https://www.klinikum-muenchen.de/schwabing/ueber-das-klinikum/auf-einen-blick/

Auch hier kannst du hin: http://www.kinderklinik.de/

Alles Gute für dein Kind!

Kommentar von iuztrkjhgfmnbvc ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community