Frage von msNicequy, 20

hallo mein zeugnis dieses jahr ist schlechter als alle anderen obwohl ich viel bessere noten geschrieben habe wie kommt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hausi06, 14

Frage den Lehrer, nur er kann das beantworten

Antwort
von Gaia94, 17

wie sind denn deine mündlichen Noten bzw wie gut bist du mündlich ?

Kommentar von msNicequy ,

ich melde mich sehr oft aber meine lehrer nehmen mich nich dran..