Hallo Mein Zeugnis 7. Klasse Realschüler?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,
du bist ein ganz durchschnittlicher Schüler.
An deiner Stelle würde ich es anstreben , in der 8.klasse  in den Hauptfächern eine 2 zu erreichen. Leg lieber für ein paar Stunden, dass Handy/Tablet/... beiseite und lerne-----ich weiß, dass sagt sich immer so leicht . Ich wünsche dir, dass du es schaffst.

Alles gute
VG Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTheRonaldo
23.06.2016, 22:44

Danke Werde Ich Machen :D

0

vielleicht nächstes jahr mehr gas geben aber ansonsten kannst du echt zufrieden sein! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTheRonaldo
23.06.2016, 19:28

Danke Werde Ich Machen

0

Ich finde es völlig ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zTheRonaldo
23.06.2016, 19:28

Danke War Nicht Mein Bestes Aber Bin Selber Damit Zufrieden

0
Kommentar von zTheRonaldo
23.06.2016, 22:51

Es Liegt Nicht An Den 3ern Sondern Ich Habe Mich Nicht Angesrengt Für Die Schule Und Nächstes Jahr Gibt Es Keine 3er Bzw. Wenige 2er :D  

0

Was möchtest Du wissen?