Frage von Dersimmm6262, 42

Hallo mein Wiko Lenny 2 lädt nicht hoch ?

Hallo Leute undzwar habe ich folgendes Problem, Ich hab einen Wiko Lenny 2 Handy und es hat einwandfrei funktioniert jedoch, als ich es ganz normal aus geschaltet habe und wieder einschalten wollte, ging das nur bis Lenny 2 an und blieb stehen, hab auch mehrmals den Akku hinten raus genommen udn wieder rein gemacht aber ging nicht auch hab im Internet nach geschaut, und hab ich den Power Button und die Volumen LAUT Taste betätigt um in den Recovery Menü zu kommen und dann reboot sytstem now aber nein geht nicht, ich möchte auch es nicht zurück setzen da meine ganzen Kontakte drauf sind und ich die brauche :/ bitte dringend Hilfe und Tipps wie das wieder gehen könnte.

VIEELLLLLEEN Lieben Dank im Voraus

Antwort
von WosIsLos, 33

Das Problem gäbe es nicht, hättest du einen 《  B A C K U P  》 deiner persönlichen Daten gemacht.

Die Daten sind vermutlich nicht zu retten:

http://de.wikomobile.com/c5-Kontakt-Kundenservice

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten