Frage von Melloman99, 42

Kann man Whatsappdaten in iCloud speichern?

Hallo,

mein Whatsapp verbraucht über 2GB Speicher. Wegen den ganzen Medien...

Zumindest wollte ich fragen, ob man die ganzen Bilder, Audioaufnahmen, Videos usw... in der iCloud speichern kann und das man sie nicht direkt auf dem Handy hat.

Ein Chat-backup kann man ja machen, aber dann hätte ich ja die ganten 2gb immer noch auf meinem iPhone.

Und ich hab nur ein iPhone mit 16GB deswegen nervt das nach ner Zeit, wenn man kein freien Speicher mehr hat....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von theIfrit, 42

Nein das geht nicht. Du kannst nur ein backup davon ajf icloud haben. Du kannst Icloud nicht als festplatte nutzen! Lösche ein paar medien/alte chats und vor allem video's und memo's die du nicht mehr brauvhst

Kommentar von Melloman99 ,

Alles klar, gut zu Wissen. Danke!

Kommentar von theIfrit ,

Bitte ;)

Antwort
von Wellensittich83, 35

ja das geht

Kommentar von Melloman99 ,

Und wie geht das genau ?:o