Frage von sissihase, 41

hallo mein verlobter ist herzkrank er hat nur noch 10 prozenz herztätigkeit,er bekahm freitag einen neuen defi und ist seit gestern wieder zu hause seit heute?

er hat schweissausbrüche schwindel und erbrechen seit heute was kann das sein

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PeterKremsner, 31

Alles in allem nicht gut und ich würde die Rettung rufen, oder zumindest sofort einen Arzt zu Rate ziehen...

Antwort
von dennybub, 6

Ich würde sofort den Notarzt anrufen.

Alles Gute für deinen Verlobten.

Antwort
von watchdog, 12

Als der führender Herzspezialist dieses Portals rate ich dir, kontaktiere die behandelnden Ärzte deines Verlobten.

Antwort
von Belladonna1971, 23

Da fragt ihr am besten euren Hausarzt, wenn ihr Feiertag habe: Ärztl. Bereitschaftsdienst: 116117. Alles andere wäre unverantwortliche Spekulation!

Kommentar von LouPing ,

Hey Belladonna1972

In dem Fall ist auch der Notarzt indiziert. 

Kommentar von Belladonna1971 ,

Stimmt.

Antwort
von Alenobyl, 5

Und da stellst du hier diese Frage?!

Warum ist denn nicht der behandelnde Arzt deine erste Anlaufstation? Funfact: Dafür gibt es Ärzte !!

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Ab ins Krankenhaus!!! Bzw. Notarzt holen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten