Frage von Plemchen, 46

Hallo, Mein Vater wäscht sich nie die Hände. Ich sage im immer das er sich bitte die Hände waschen soll, aber dann SCHREIT er mich an, beleidigt.?

Was soll ich tun ?

Antwort
von Hummelkes, 23

Schließe mich der Antwort an. Einfach nix mehr sagen und den Weg des geringsten gehen, zwinker.

Ich hätte einen Tipp. Nehme halt Zewa-Papier und wo er halt war oder was er angefasst hatte, machst´e mit einem Desinfektionsspray sauber :-).

Kann Dich verstehen und man schämt sich. Aber Du änderst die Person nicht mit ständiger Vorhaltungen , zumal er ist erwachsen.

Antwort
von TheAllisons, 17

Lass ihn halt, dann gibst du ihm halt nicht mehr deine Hand und lässt dich auch nicht angreifen, wenn es dich so ekelt

Antwort
von lordy20, 8

Wie alt bist du?
Am besten ziehst du aus.
Vor allem, wenn er immer sofort ausfällig dir gegenüber wird.
Das Hygiene-Problem ist eine andere Sache...

Antwort
von woops00, 18

Das ist doch kein Grund dich gleich anzuschreien. Wenn er wirklich so reagiert dann lass es besser, er ist ein erwachsener Mann, wenn er das nicht selber kann läuft was schief.

Antwort
von oxygenium, 10

Desinfektionsmittel kaufen und in das Bad stellen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 23

Nicht mehr sagen, dass er es tun soll.

Antwort
von pimpmymobile, 13

Was musst du denn deinen Vater auf sowas hinweisen? Kümmer dich doch um deinen eigenen Kram. 

Antwort
von sabbelist, 16

Nichts essen, was Er angefasst hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten