Hallo mein Vater hat sich einen BMW M135i geholt und möchte ihn eine satteren und besser Sound verpassen also wo wenn man schaltet es sich anhört wie explosion?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen solch aggressiveren Sound (mit Nachbrenngeräuschen, Fehlzündungen usw.) wie er euch offenbar vorschwebt, kannst du nicht allein mit einer anderen Auspuffanlage herstellen. Dazu müsstet ihr auch Änderungen am Motor oder zumindest am Motormanagement vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macer08
09.11.2016, 11:19

und was alles ?😊

0
Kommentar von Macer08
09.11.2016, 18:23

okay danke für deine Hilfe

0

Deine Explosion (Furzgeräusche) beim schalten kannst du schon mal vergessen. Endweder hat er einen Handschalter oder ein Wandlergetriebe. Furzgeräusche gibts nur mit DKG. Für alles andere würde ich den original Performance Esd von BMW empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na da ist aber einer ordentlich in der Midlifekrise :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Macer08
09.11.2016, 10:42

😂

0

Was möchtest Du wissen?