Frage von Fatlum00, 34

Hallo, Mein Vater hat etwas Per Nachname bestellt und da er arbeiten muss hat er mich gefragt ob ich das Paket annehme und es bezahle. Ich hab ja gesagt.?

Hallo, Mein Vater hat etwas Per Nachname bestellt und da er arbeiten muss hat er mich gefragt ob ich das Paket annehme und es bezahle. Ich hab ja gesagt, aber ich weiß nicht ob mir der Postbote das Paket geben wird. Darf er mir das Paket geben oder muss es mein Vater annehm?

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 3

Solange du bezahlst und unterschreibst ist alles gut.

Antwort
von manuealkindt, 2

um ganz siher zu gehen, soll dir dein vater eine vollmacht ausstellen

Antwort
von Melojuv, 2

Ja,du darfst es annehmen,und dazu musst du noch unterschreiben!

Antwort
von Pandopa, 1

Solange du unterschreibt und ihm das geld gibst passt alles