Frage von REVOLTEC04, 40

hallo mein vater hat bald seinen 50. Geburtstag wir wollen ihm was relativ großes schenken z.b. motoradausflüge oder so was in der art habt ihr ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 25

www.JochenSchweitzer.de

Antwort
von sonnymurmel, 17

schau mal bei:

www.mydays.de

da findest du sicher etwas ,Lg

Antwort
von himbeerchen04, 21

Also mein Vater hat sich sehr über einen Flug mit einem Segelflieger gefreut :)