Hallo, mein variodeckel vom Roller geht nicht ab. Ich habe diesen noch nie geöffnet. Ich habe alle Schrauben entfernt, warum hängt er jetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, wenn der noch nie ab war dann hängt der noch an der Klebedichtung fest. Wie der Kollege hier schon schrieb, mal mit nen kleinen Hammer rundherum leicht abklopfen. Es geht auch wenn du einen kleinen Schraubendreher an der Oberseite zwischen Deckel und Gehäuse mit Gefühl reinschlägst. Irgendwo entsteht dann meistens ein kleiner Spalt wo du dann weiter ansetzen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit nem Hämmerchen  von der Seite anklopfen. Gleichzeitig am Kickstarter ziehen..

Ps. Unterm Kickstarter steckt auch ne Schraube^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max13120000
11.05.2016, 18:06

Unterm kickstarter ist keine... Nur auf dem Kickstarter

0

Was möchtest Du wissen?