Frage von nicoledi, 33

Hallo mein trockner funktioniert nicht mehr richtig was tun?

Der trockner wird noch warm und alles sieht aus wie vorher aber am ende des trockenvorgangs ist die Wäsche immernoch nass bsw feuscht .

Antwort
von FLUPSCHI, 31

Guck mal nach den Wasser behälter oder bei Manche geräte gibs ein Flussen sieb mal sauber machen :)

Kommentar von nicoledi ,

Das ist mir durchaus bewusst habe bereits beides gesäubert und den Trockner an sich im Inneren auch (soweit man daran kommt ).

Kommentar von FLUPSCHI ,

Hm und was war es nu is ja schon in bisel her ?

Antwort
von BangBadaBig, 27

Am einfachsten wäre das nachlesen in der Bedingungsanleitung oder mal beim Kundenservice des Herstellers anrufen

Antwort
von catweasel66, 22

ablufttrockner oder kondenstrockner??

Kommentar von nicoledi ,

Es ist ein ablufttrockner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten