Frage von Bimbolineseins, 23

Hallo. Mein Toshiba Fernseher 42SL738G schaltet nach ca. 10Min Betriebsdauer selbsttätig die Programme abwärts. Bei 1 aschaltet er von ganz oben wieder runter?

nach 10 Minuten Betriebsdauer schaltet mein Fernseher sebsttätig ein Programm nach dem Anderen abwärts. Wenn er bei 1 angekommen ist, fängt er ganz oben wieder an. Batterien in der Fernbedienung sind neu und wurden auch schon komplett entfernt (Fernseher schaltet trotzdem)

Antwort
von 6n2atlimit, 17

Dies ist die Steuereinheit dieses Fernsehers wenn der Fernseher aus der Garantiezeit raus ist dann kannst du ihn eigentlich direkt in den Müll werfen...

Ich arbeite in der Schweiz in einem TV Fachgeschäft und ich persönlich würde mich dagegen weigern einem Kunden einen Toshiba Fernseher zu verkaufen ... 

Kommentar von 6n2atlimit ,

Das ist ebenso bei billig Marken die Bilder auf den Bildschirmen sehen auf den ersten Blick gut aus wenn man jedoch ein zweites mal hinschaut merkt man das nicht wirklich hochwertige Panels verbaut wurden ganz zu schweigen von den Innenteilen des Fernsehers 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten