Frage von Ilhom, 28

Hallo mein Taschenrechner ist kaputt.Als ich es geöffnet habe sah ich kein Problem.was fehlt aber meinem Rechner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exolord, 15

neuen kaufen

Kommentar von Ilhom ,

Hab jetzt einen!

Kommentar von exolord ,

oke

Antwort
von frischling15, 10

Offensichtlich , fehlt ihm Einer,  der sich auskennt , bevor  er etwas auseinander nimmt .