Hallo, mein Tablet hat eine App, die sich 360 Battery nennt. heute habe ich die App geöffnet und sie lässt sich nicht mehr schliessen... Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lautstärketaste nach unten und powerbutton für ungefähr 10 Sekunden drücken dann machst du einen soft Reset... Dann kannst du die app löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmySonstige
29.08.2016, 20:25

Funktioniert leider nicht... es tut sich gar nichts

0
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 20:28

wirklich gar nichts ? Das ist allerdings wirklich sehr bescheiden wenn nicht mal das geht ... Im schlimmsten Fall musst du warten bis das Tablett keinen Akku mehr hat

1
Kommentar von BetterInStereo
29.08.2016, 20:38

hat der soft reset geholfen ?

0

tablet aussschalten, neu starten, dann diese app deinstallieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AmySonstige
29.08.2016, 19:56

Ich kann mein Tablet auch nicht ausschalten...

0