Hallo mein Steam buggt herum oderso...bei mir lädt nur die bibliothek und nicht der communitymarkt und die profile auch nicht...jemand einen lösungsvorschlag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, dein Problem kenne ich, das kommt öfters mal vor, wenn bei Steam viel los ist, geht dann aber auch wieder weg.
Wenn du gerade SteamGuard eingerichtet hast, kannst du auch erstmal eine Zeit nicht handeln.
Vielleicht hast du auch Probleme mit deiner Internetverbindung und solltest das mal prüfen oder du bist im Offlinemodus (lässt sich über Steam - online gehen... ändern).

Sonst kannst du Steam einfach einmal neu installieren und gucken, ob es dann besser ist. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mistER564564
22.10.2016, 21:06

ja aber dieses problem habe ich schon seit einer woche ca. und neuinstalliert habe ich das schonmal...hat nichts gebracht...und mit dem internet weiß ich nicht :3

Danke Trotzdem!

1