Frage von muigmuig, 58

Hallo! Mein Sohn kämpft seit Tagen mit einer Englisch Hausaufgabe. Kann jemand Helfen ?

Die Hausaufgabe ist Online zu machen. Erst musste er einen Text lesen und nun zu dem Text Fragen beantworten. Nach den Fragen stehen zwei Buttons zur Auswahl, auf einem steht "bes"t und auf dem anderen "Suttcliff".

Meiner Ansicht nach ist Suttcliff ein Eigenname. Im Text gibt es diesen Namen aber nicht.

Weiß jemand was mit dieser Auswahl gemeint sein könnte?

Antwort
von RomanAtwood, 27

Link zu dieser Aufgabe wäre ganz gut... ich denke, dann wäre dir innerhalb von Sekunden geholfen.

Antwort
von Cougar99, 33

Vielleicht ein Autor, der zitiert wird, oder ein Lehrbuch, das den Text enthält.

Antwort
von EdnaImmers, 17

Nach den Fragen stehen 2 Buttons.

Normalerweise sind das dann die Auswahl Buttons : 

richtig/ falsch oder 

Positiv/  negativ 

ja/  nein oder 

stimmt/ stimmt nicht oder

bestätigen/ -ablehnen 


ich lese bei "bes"t.    -> bestätigen -   



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten