Frage von opi2004, 23

Hallo, mein Sohn hatte ne Party und hat wohl zu sehr mit den Anschlüssen hantiert, auf jeden Fall bekomme ich die Audioverbindung nicht mehr hin?

Habe schon alles versucht, Treiber erneuert bzw. aktualisiert, neue Kabel, etc. bei der Hardware ist alles in Ordnung, nirgends eine Fehlmeldung. Ich werd verrückt! Kann es sein, dass die Anschlüsse hinüber sind? Boxen zum Testen habe ich nicht . Medion Akoya p7300d, Vista 64

Antwort
von Tiggerandi, 21

ein paar Infos mehr wären nicht schlecht.

Wenn es boxen mit 3.5 mm klinkenstecker sind, dann kannst du ja jedes Handy oder Radio zum testen nehmen. Bei usb ... geht das nicht sooo einfach.

Antwort
von egglo2, 23

Schwer zu sagen.

Aber ich denke mal, wenn er nur Musik abgespielt hat, dann kann es ja fast nur ein mechanisches Problem sein, verursacht durch etwas groben Umgang.

Das sie auf der Party den Treiber deinstalliert haben, ist doch eher unwahrscheinlich, oder?

Antwort
von Abuterfas, 20

Schau unten rechts in der Taskleiste nach (Lautsprechersymbol).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten