Hallo meine Kleinen wurden vom Eigenen Bruter vergewaltigt das ganze ist öffter passiert und Hier zu Hause ich habe mal ne Frage wie kann mann und wo kann mann schnelle Hilfe beantragen um schnell aus der Wohnung (Tatort) weg kommt
Mich fröstelt!
Sofort alle zuständigen Stellen einschalten.
Unglaublich, die Ruhe die du ausstrahlst.

na ja, die Frage klingt mir schon sehr merkwürdig? mehrmals? bei Polizei gewesen? was haben die gemacht? hast Du keine anderen Sorgen als das hier einzustellen?

Ich kann nicht glauben, dass es öfter passiert ist, und Du vorher nichts gemerkt hast. Aufsichtspflicht verletzt ?
albundysohn am 23. November 2008 12:30 Ich glaub nicht mal, daß die Aussage stimmt.
eltenjohn am 23. November 2008 12:32 Allerdings, da steckt bestimmt eine ganz andere Geschichte dahinter.
Das klingt recht ausgedacht ! Aber falls es wirklich passiert ist...Sofor zum Jugendamt bzw Polizei

Geh zum Jugendamt oder anderen entsprechenden Stellen....

den sohn mal halbtot schlagen und danach ins krankenhaus bringen ;)
hallo, entweder die polizei bzw das ordnungsamt holen, die haben immer notdienst. oder zur nächten klinik fahren. falls äußere verletzungen vorliegen ist das schlimm, aber es werden die seelischen sein, die die kinder lange begleiten werden. deshalb fackel nicht lange und hol hilfe!!!!!!!! viel glück euch dreien!

Klingt ziemlich unglaubwürdig - wende Dich an die Polizei, die nächsten Stellen sind dann kaum zu verfehlen.

was ist das den für ne scheiße geh zum jugend amt sofort ist der bescheuert
Hallo. ich bin 13 und als ich neun jahre alt wr, hat mein damals 16 jähriger bruder das auch getan. Für mich war das ein ganz schöner Schock. Mein Cousin hat dann auch damit angefangen. Also ich habe es eigentlich nie jemand erzählt. Hier bin ich anonym da kann ich es ja sagen. Das wichtigste ist auch erstmal mit deinem kleinem Sohn zu reden. Er hat nähmlich bestimmt rieseige Angst. Mit dem größeren gehe am besten zu einem Psychater oder so. Aber für deinen kleinen ist es jetzt ganz wichtig dass du für ihn da bist. Das ist für ihn jetzt erstmal das hilreichste und beste. Eine Mutter und ein VAter die für ihn da sind und zu ihm stehen.
DH!
Aber sowas von!
Ich persönlich tippe auf Sensationsgier in Verbindung mit erblichem Schwachsinn! So´n S.c.h.e.i.s.s gehört gelöscht!
zustimm